Samstag, 18. Oktober 2014

Heute mal keine Karte :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine schönen Samstag und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Hattet Ihr heute auch so wunderschönes Herbstwetter ?
 In der Sonne zu Mittag hatte wir über 25°- traumhaft

Wie schon die Überschrift sagt, habe ich heute mal keine Karte zu zeigen.
Bei mir ist ja ein neues Schätzen - eine Silhouette Cameo - eingezogen. *freu, hüpf*

So, und hier kommt mein erster zeigbarer Versuch  :-) ein Teebeutelspender
Dazu habe ich den tollen Freebie von der lieben Falti/Sonja verwendet.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt.








Die Papiere sind von DCWV, der Sentiment  und die Buchstabenstanzen auch von WOJ.


Meine Box passt zu: 
Stempelmagie                     keine Karte
Crafty Sentiment                Thing that start with "G" - Green, Gift
Hobbyhof Challenge           Alles geht


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

16 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Annett :)
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Cameo und ganz viel Spaß damit ! :-))
    Dein Teebeutelspender sieht super aus, wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße von der anderen Annett ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hello
    this tea holder box is gorgeous
    super gift
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Annett , super das Du jetzt auch eine Cameo hast. Die Teebeutelbox ist Dir super gelungen. Gefällt mir mega.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uii, gratuliere zum neuen Schätzchen. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. Da bin ich ja gespannt, was Du zukünftig damit alles zaubern wirst. Dein Teebeutelspender ist schon mal klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett, sehr schöne Box hast du da gezaubert. Viel Spaß mit deiner neuen "Freundin" - da werden ja bestimmt noch viele tolle Werke kommen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunch zur Cameo! Und supergelungen ist auch Dein erstes Werk damit!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Love your green gift tea box. Thanks for playing at Crafty Sentiments and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina GD Member at Crafty Sentiments xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Teebeutelbox,super gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kuni,
    dein Cameo-Startprojekt ist super geworden!
    Ich bin auch seit kurzem Besitzerin einer Cameo
    und freue mich auch sehr über die tollen Freebies von Flati.
    Weiterhin viel Spaß beim "Schneiden lassen" ;)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Again wonderfull, as your cards all are, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle verpackung .. gut gemacht fürs erste mal !
    Liebe grüße von Willeke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht wirklich toll aus, die Papiere sind wunderschön gewählt und der ganze teebeutelspender wirkt so richtig schön harmonisch, passend finde ich auch deinen tollen Spruch. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, einfach nur schön!!!!!
    Wenn ich eure ganzen tollen Werke sehe, dann wünsche ich mir auch eine Cameo.... hachz...

    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast und uns deinen tollen Teespender gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Werk sieht super schön aus, bedanke mich sehr herzlich für deine Teilnahme
    bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ist Dir super gelungen, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus. Man sieht was für Arbeit dahinter steckt und die Liebe zum Detail. Wunderschön. Da schmeckt auch einem ,,nichtTeetrinker'' der Tee. ☺👍

    Liebe Grüße
    Anne :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...