Freitag, 27. September 2013

Tilda Longstocking

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Auch möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken.
Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, freute ich mich über das positive Feeback.

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Motiv "Tilda Longstocking".
Das Papier ist von Maja Design und Stanzen habe ich von Magnolia ,Spellbinders und Memory Box verwendet. Der Sentiment Stempel ist von LOTV.
Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch N Stash.





Stempel: Magnolia
Sentiment: LOTV
Papier: Maja Design, Cardstock, Wellpappe
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Memory Box
coloriert mit Prismacolor Stiften

Meine karte passt zu:
Sketch N Stash                                                Sketch
You me and Magnolia                                      With all my Love
7 Kids College Fund                                        Anything Goes
Anything Goes                                                 Out with the Girls
Sketchy Colors                                                Pink/Lilac
Simply Magnolia                                              Die Cuts/Punches
Inky Chiks                                                       Pretty in Pink

Old - Wellpappe, Brads, Memory Box Stanze
New - Tilda Stempel, Federstanzen von Magnolia                                                                                                                                                                                                  
Ich danke euch für's vorbeischauen und habt alle ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße 

Annett aka Kuni

12 Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Eine wunderschöne Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      LG
      Annett

      Löschen
  2. what a beautiful card, lots of lovely details..
    thanks for joining us at YMAM.

    Hugs Annemarie en Merit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I love your textures and embellishments, they really compliment Tilda perfectly!! Thank you for joining us at http://7kidschallengeblog.blogspot.com. Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! Thank you for joining us at Sketchy Colors! Good luck!

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    wow, eine zuckersüße Karte und die Gestaltung, all die tollen Embellishments, sind einfach wunderschön. Das Motiv ist auch sehr süß.
    Ich freue mich sehr, dass Du an der SOMETHING OLD & NEW Aktion bei mir teilnimmst und wünsche Dir viel Glück!

    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! Your coloring is gorgeous. Thanks for joining us at 7kidscollegefund.com.

    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Super Card!!
    What a nice interpretation of the sketch! And I love all your flowers. They are so unik.
    Thanks for sherring it with us at Sketch N Stash challenge blog.
    Anat (tshupile)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow such a pretty card! love your colouring and such pretty details: love it!
    Thank you so much for joining the fun this time over at Simply Magnolia, good Luck!
    Hugs
    Jacqui P x

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty and awesome designing. Love all the layers you and each detail is spectacular! Thank you for playing at http://7kidschallengeblog.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card... perfect for our theme of 'Out with the Girls'!

    Thanks for sharing at Anything Goes - hope to see you here again soon!

    Christine x

    AntwortenLöschen
  11. stunning card with very beautiful colors
    i am en mew follower of your blog

    Tine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...